Über mich- Thorsten Nadarzinski im Profil

1969 wurde ich in Bremen geboren.

Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Bau- und Möbeltischler in Achim gemacht, ein Kindheitswunsch der sich damit erfüllte.

Nur wenige Jahre nach meiner Gesellenprüfung habe ich mich entschlossen, 12 Jahre die Bundeswehr als Arbeitgeber zu nutzen. In dieser Zeit habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer abgeschlossen und viele weitere Qualifikationen erworben, zum Teil in Abendschulen und Wochenendkursen.

In der Übergangszeit in das zivile Leben machte ich eine zweijährige Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker im Holzhandwerk mit Fachoberschulabschluss an der Fachschule Holztechnik in Melle.

Zusatzqualifikationen wie REFA-Seminare in den Bereichen Prozessgestaltung, Prozessdatenmanagement und Kostenwesen rundeten diesen Ausbildungsabschnitt ab.

Meine Vorliebe mit Menschen zu arbeiten, hat sich in der Bundeswehrzeit entwickelt, und somit habe ich nach meiner Technikerausbildung angefangen, im Network-Marketing ein Großhandelsnetzwerk aufzubauen. Um mein Einkommen zu sichern, habe ich parallel als Fahrlehrer und als Reisebusfahrer gearbeitet.

Im Mai 2009 erfüllte ich mir einen weiteren Wunsch, ich begann ein Studium zum Fachtrainer für Soziales Coaching bei Quid agis Institut für Management Coaching und Akademie für Ausbildung. Die Qualifikationen „Fachtrainer für Soziales Coaching“, „Fachtrainer für Business & Consulting“ sowie „Fachtrainer für psychologische Beratung“ rundeten auch diesen Ausbildungsgang 2010 erfolgreich ab.

Qualifikationen und Kompetenzen – ich helfe Ihnen sowohl als Kraftfahreignungsberater als auch als Coach.

Neben meiner Tätigkeit als Coach und Trainer ergab sich 2011 die Möglichkeit eine weitere Qualifikation zu erwerben. Ich bekamm das Angebot, die Fahrlehrertätigkeit und das Coaching zu verbinden, in dem ich die Ausbildung zum Kraftfahreignungsberater beim Fahrlehrerverband Westfalen e.V. machte.

Die Tätigkeit als Kraftfahreignungsberater und Coach ist eine gute Kombination, um vielen Menschen mit Herausforderungen zu helfen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, ihren eigenen Weg zu finden, Ihre Ängste zu überwinden und Ihre Ziele zu erreichen.